Visionboard 2018

Was sind Deine Ziele für das neue Jahr? Welche Themen stehen an, welche Wünsche möchtest Du Dir erfüllen? Das Visionboard bietet Dir einen kreativen und leichten Zugang zu diesen Fragen; fernab von kopflastigen Zielen, einem Ich-muss-Denken und kurzgegriffenen Vorsätzen. Mit dem Visionboard wirst Du entdecken, was gerade wirklich wichtig ist – für Dich in 2018! Den richtigen Drive zur Umsetzung gibt es inklusive dazu!

Wann: 01.02.2018 von 18.30 – 21.30 Uhr
Wo: Theresienstraße 18, (Innenhof – 1. OG)
U-Bahn: Odeonsplatz oder Universität – 5 Min Fußweg / Parkplätze mit Parkschein bis 24 Std

Bitte mitbringen: drei Zeitschriften, Schere, Prittstifft (bitte kein Flüssigkleber!).

Im Preis enthalten ist ein farbiger Karton, Getränke, ein kleiner Snack sowie Anleitung und Ambiente zur Collagenerstellung mit anschließender Reflexion.

Sicher Dir Dein Ticket unter: http://visionboard2018pusch.eventbrite.de?s=82211194

Datum

01. Februar 2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30 - 21:30

Preis

€35

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Co-Working Theresienstraße 18
Theresienstraße 18
Claudia-Pusch-Coaching-Muenchen

Ich bin Claudia Pusch, systemische Beraterin und Therapeutin. Ich unterstütze Privatpersonen und Unternehmen bei Wendepunkten und Umbrüchen im Leben und in der Arbeit.