Take your challenge

Mein Angebot

Hinter neuen Türen liegen neue Räume mit vielfältigen Möglichkeiten. Manchmal braucht es Mut Türen aufzumachen. Das können Türen zum Sinn des Lebens sein – Türen zu sich selbst, Türen zu neuen Sichtweisen oder handhabbaren Tools für den Alltag. Ich begleite Dich je nach Deinem Bedarf in unterschiedlichster Weise. Wir können zusammen tief schürfen oder hoch traben – Keller aufräumen oder in Turmzimmern träumen.

Meine Mission ist es, dass Du selbstbestimmt, erfüllt und verbunden Dein Leben leben kannst. Ich begleite Dich dabei mit meiner Expertise als systemische Beraterin und Therapeutin.

Mit unserem Selbst als bewusste und reflektierende Schaltzentrale bestimmen wir über uns. Es geht darum unser Selbst zu stärken. Darin, was wir wollen und was uns gut tut. Unbewusste Muster und Glaubenssätze werden wahrgenommen und hinterfragt. Wir werden souveräner und freier im Umgang mit uns selbst und anderen.

#selbstbestimmt

Erfüllt zu sein, bedeutet für mich mit sich eins zu sein. Der Mensch zu sein, der man ist. Das zu tun, was man liebt – was einem Sinn und Kraft im Leben gibt. Es bedeutet auch das Leben in vollen Zügen genießen zu können und glücklich zu sein.  

#erfüllt

Verbunden mit sich selbst und anderen zu sein. Sich selbst anzunehmen und zu wertschätzen und mit anderen Menschen gute und tragfähige Beziehungen eingehen zu können. Es bedeutet für mich auch Teil von etwas Größerem zu sein. 

#verbunden

Coaching

Raum nur für Dich. Klarheit und Mut für Weichenstellungen und individuelle Problemlösungen.

Training

Geteilter Raum in der Gruppe. Fülle an Perspektiven, Erfahrungen, Inspirationen. Halt und Netzwerk.

Vorträge

Raum und Zeit in Geschichten vergessen. Impulse und Anregungen mitnehmen.