Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NeuStart – finde Deine Berufung

30 März | 10:0011 Mai | 17:00

€450

Was ist Dein Ding? Was erfüllt Dich?

DU bist NeustarterIn oder WiedereinsteigerIn, die oder der sich beruflich neu orientieren oder anders positionieren will?

WIR begleiten Dich in  einer Mastermind-Gruppe bei Deiner Suche nach einem Job, der dich erfüllt und glücklich macht.

Du bist bei uns richtig, wenn Du

  • herausfinden möchtest, was Dir (beruflich) wirklich Spaß und Sinn im Leben gibt
  • wissen willst, was in Dir steckt
  • die nächsten Schritte klären möchtest und
  • erste Erfolge feiern möchtest.

Unter Anleitung von zwei Experten kannst Du Dich mit max. 8 Gleichgesinnten neu (er)finden. In zahlreichen interaktiven Übungen kannst Du deine Gedanken sortieren und in dich hineinhören. Impulse und Feedback von Außen werden Dir neue Sichtweisen eröffnen. Du wirst Mut bekommen, neue Dinge anzugehen und auszuprobieren.

Wann, Wo, Wie

2 x samstags am 30.03. und 11.05.19 jeweils von 10.00-17.00 Uhr
2 x freitags am 05.04. und 12.04.19 jeweils von 16.30-20.00 Uhr

Die Zeit zwischen dem 12.04.-11.05.19 wirst Du gut für Dich nutzen können. Du bekommst von uns Aufgaben, Du bearbeitest Deine Fragen, es findet ein Einzelcoaching statt und Du kannst Dich mit der Gruppe zum Austausch treffen.

Die Termine finden in unseren Räumlichkeiten in der Theresienstraße 18 statt.

Beim Infotermin am 14.03.19 von 18.30-20.00 Uhr lernst Du uns, die Inhalte und andere InteressentInnen kennen. Wie wir arbeiten zeigen wir Dir exemplarisch an einer Übung, von der Du in jedem Fall schon erste interessante Impulse für Dich mitnehmen wirst! Anmeldung bitte unter: https://neustartinfo.eventbrite.de

Wenn Du nicht zum Infotermin kommen kannst, klären wir mit Dir in einem telefonischen Gespräch, ob Du in dem Kurs richtig bist.

Wenn Du dich jetzt schon verbindlich zum Kurs anmelden möchtest, kannst Du mein Kontaktformular nutzen: https://www.claudia-pusch.de/kontakt/

Am Ende hast du mehr Klarheit darüber

  • Wer Du (beruflich) bist und sein möchtest.
  • Was Du an Stärken, Interessen und Werten mitbringst.
  • Welche Rahmenbedingungen Du brauchst.
  • Welche Schritte Du als nächstes gehst.

Du hast eine klare Vision von deiner Zukunft. Und eine gut eingespielte Mastermind-Gruppe, mit der Du dich auch nach den Terminen noch weiter treffen kannst. Dazu bekommt Du von uns ebenfalls Anregungen, damit die selbstgesteuerten Termine fruchtbare Arbeitstreffen werden.

Methoden

Systemische, lösungs- und ressourcenorientierte Fragen und Methoden, Biografiearbeit, Methoden aus dem Design Thinking, Visualisierungen. Vorbereitungsaufgaben zur Selbstreflexion und Austausch und Übungen in der Mastermindgruppe.

Über uns

Claudia Pusch
Macht in ihren Coachings und Trainings neue Türen mit ihren Kunden auf. Ihr Ziel ist es, dass jeder #selbstbestimmt #erfüllt und #verbunden leben kann. Sie ist systemische Beraterin und Therapeutin in eigener Praxis in München.

Jochen Heidenstecker
Systemischer Coach, begeisterter Veränderungsberater, langjährige Erfahrung als Personalentwickler in verschiedenen Organisationen in Industrie, Dienstleistung und öffentlichem Dienst

Details

Beginn:
30 März | 10:00
Ende:
11 Mai | 17:00
Eintritt:
€450
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Co-Working Theresienstraße 18
Theresienstraße 18
München, 80333
+ Google Karte