NEUSTART: Dein Traumjob-Projekt in 6 Etappen

Du machst gerade einen Job, der Dir zwar Dein Auskommen sichert, für den Dir aber das innere Feuer fehlt? Du willst endlich einen Job machen, der Dich glücklich macht? Du findest es zermürbend, Dich täglich mit Aufgaben und Menschen zu umgeben, die Deine letzte Energie rauben? Du denkst:

„DAS kann noch nicht alles in MEINEM Leben sein?“

Jeder sollte mit Freude in die Arbeit gehen können. Ich finde, es ist vergeudete Zeit sein Leben mit Tätigkeiten oder Anforderungen zu verbringen, die nicht zu einem passen. Das kann so anstrengend sein! Deine Arbeit sollte Dich bereichern, Deine Neugier wecken und Dir jeden Tag aufs neue Selbstbestätigung und Energie schenken.

Ein Traum? Nein!

In meinen Coachings und Trainings erlebe ich genau das. Menschen, die sich endlich trauen zu träumen, die sich eine neue Vision von ihrem Leben aufbauen und mutig in die Veränderung gehen. Wenn Du lernst, Deine Stärken in einem passenden Umfeld einzusetzen, wird es sich beschwingter und erfüllender anfühlen! Es ist ein Gefühl, wie nach einer langen Zeit endlich wieder zu Hause anzukommen.

Das NEUSTART-Coaching ist eine Reise zu Dir selbst.

Du wirst klarer wissen und benennen können, was Dich ausmacht, was Du besonders gut kannst, was Dir am allerallermeisten Spaß macht und was Du brauchst, um gut arbeiten zu können. Wir erforschen Dein stärkstes „Warum“ auf dieser Welt. Was gibt Dir jeden Tag aufs neue Sinn in Deinem Leben? Du wirst auch erkennen, wer Du nicht mehr sein möchtest und was einfach nicht (mehr) zu Dir passt. Dadurch kannst Du für Dich Entscheidungen treffen, die Du schon lange vor Dir herschiebst. Du wirst mutiger und offener sein, voller Tatendrang und neuen Erkenntnissen. Du wirst Deinen Ideen immer mehr vertrauen und Deine Wünsche (endlich) in die Tat umsetzen.

Jeder darf sich sein Leben so gestalten, dass es ihm gut geht! Es ist mir ein großes Anliegen, dass jeder #selbstbestimmt, #erfüllt und #verbunden seinen Weg gehen kann. Das ist MEIN stärkstes „Warum“. (Über mich)

Deine Reise im NEUSTART – Coaching:

  • in 7 Wochen erreichst Du mit Gleichgesinnten 6 Etappenziele
  • zu jeder Etappe bekommst Du wirksame Übungen zur Eigenreflexion sowie fachlichen Input
  • in 6 Online Gruppen-Coachings à 2,5 Stunden kannst Du Deinen Prozess reflektieren, Dir Feedback holen und Fragen stellen
  • auf einer gemeinsamen Plattform tauschen wir uns zwischen den Etappen aus (Teilen von Ergebnissen, Fragen, Feedback etc.)
  • durch den Austausch in wechselnden Tandems bekommst Du mehr Perspektiven und Ideen.

 

Das sagen NEUSTARTERINNEN:

„Mir hat das viele Feedback unglaublich gut getan, sowie das ehrliche Interesse, sowohl von deiner Seite aus, wie auch von den anderen Teilnehmerinnen. Ich nehme mit, dass wenn man sich die Vergangenheit anguckt, man viel für seine Zukunft mitnehmen kann.“

„Ich habe mich in der Gruppe schnell verstanden gefühlt. Es war echt wertvoll sich auszutauschen. Dazu dein Input – super! Es gab ein paar (positive) Trigger-Momente, die mich wachgerüttelt haben. Ich habe jetzt eine Idee, die sich gut anfühlt und die ich verfolgen werde.“

„Die Zusammensetzung der Gruppe ist das A+O für den Wohlfühlfaktor. Anfangs hatte ich Bedenken, da die Gruppe so divers ist. Aber genau das habe ich sehr schätzen gelernt. Da jemand aus einem ganz anderem Blickwinkel einem ganz andere Tipps geben kann.“

Was Du außerdem noch dazu bekommst:


Die NEUSTART-Termine

Die erste Etappe ist ein kostenloser Schnuppertermin. Hier kannst Du mich und die anderen NEUSTARTER:innen kennenlernen. Ich werde die einzelnen Etappen vorstellen und einen Ausblick auf die Übungen und meine Methoden geben. Du kannst bei allem in Dich hineinhorchen, ob Dein innerer Schalter auf GO! steht oder nicht. Außerdem machen wir eine erste spannende Übung. Nach dem Schnuppertermin entscheidest Du Dich, ob Du mit uns auf die Reise gehst.

Hier kannst Du Dich zum Schnuppertermin am 18.06.20 von 18.30-20.30 Uhr anmelden:
Anmeldung NEUSTART Schnupperabend

 

Deine Investition

Im NEUSTART Online-Kurs nehme ich Dich durch alle 6 Etappen hindurch an die Hand. Ich begleite Dich in den 7 Wochen in Form von 6 Gruppen-Coachings, zahlreichen Übungen und fachlichen Input. Du kannst Fragen stellen und Dir Feedback einholen. Ich stelle wechselnde Teams zusammen, in denen Ihr Übungen besprecht und Euch Feedback gebt.
Deine Investition: 480 EUR inkl. MwSt. plus Deine Zeit und Energie.

„Ich habe mich super bei dir aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre, die du kreiert hast, war sehr angenehm und man hat sich immer sicher gefühlt. Auch die Art, wie du den Kurs angeleitet hast und ihn strukturiert hast, war sehr professionell. Die Mischung aus Nähe und Distanz bzw. Professionalität war genau richtig.“

 

Du hast noch Fragen oder Du hast keine Zeit am Schnuppertermin?

Du darfst mich natürlich jederzeit kontaktieren und mich auch vorab mit Fragen löchern 😉 Mir ist es enorm wichtig, dass jede und jeder NEUSTARTER:in das Gefühl hat, im genau richtigen Kurs zu sein.

Mein Geschenk an Dich

Ich habe speziell für den NEUSTART Kurs ein Canvas entwickelt. Jede/r NEUSTARTER:in bekommt ein Exemplar von mir zugeschickt. Dort trägst Du alle Deine Ergebnisse ein. So behältst Du den Überblick und kannst Dich immer wieder orientieren. Es wird Dir auch lange nach Deinem NEUSTART eine gute Unterstützung für die nächsten Schritte sein.

“Ich habe konkret mitgenommen, dass ich meine Kompetenzen, Werte, Interessen und Rahmenbedingungen jetzt klar benennen kann. Mit dem Canvas habe ich alles auf einen Blick parat. Es hat so gut getan, mir meiner Stärken so klar zu werden. Da steckt so viel Entwicklungspotenzial für mich drin. Danke! Ich könnte ewig so weitermachen :)”

 

Hier kannst Du Dich zum Schnuppertermin am 18.06.20 von 18.30-20.30 Uhr anmelden:
Anmeldung NEUSTART Schnupperabend

 

 

 

Datum

18. Juni 2020 - 06. August 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Preis

Claudia-Pusch-Coaching-Muenchen

Ich bin Claudia Pusch, systemische Beraterin und Therapeutin. Ich unterstütze Privatpersonen und Unternehmen bei Wendepunkten und Umbrüchen im Leben und in der Arbeit.